Yoga Lektionen

Mein Yoga ist geprägt von der Yoga Therapie, Hatha Yoga und Vipassana Meditation. Dabei werden sanfte Yin Yoga & Yoga Nidra Aspekte einfliessen.

Der Jahreszeit und Dosha Zeit angepasst, wird Dein Yoga ein unvergessliches Erlebnis. Komme unverbindlich an eine Schnupperlektion.

Meine internationale Yoga-Ausbildung ist bei den Zusatzversicherung EMR und ASCA in Hatha Yoga anerkannt.

Gruppen Lektion in Wetzikon
Mittwoch, 19:45 – 21:00 Uhr Kursort: Zürcherstrasse 29
Raum Kientalerhof, Wetzikon

Genügend Parkplätze beim Haus
CHF 25.-, bar Zahlung
Es gibt keine Abos

Yoga ist mehr als nur Körperarbeit.
Yoga ist Stille – Yoga ist sich wieder spüren.
Yoga bedeutet sich wahrnehmen und erkennen wer wir wirklich sind.
Wahrnehmen bedeutet ohne Leistungsdruck, ohne Bewertung, ohne etwas erreichen zu wollen. Durch Yoga lerne ich bei mir zu sein und eine wunderschöne Freundschaft entstehen zu lassen.

Ich atme ein, und ich atme aus und entspanne mich.
Die grösste Offenbarung ist die Stille, die innere Ruhe in dir.
Die Stille nach der Einatmung in der Atemfülle, die Stille nach der Ausatmung in der Atemleere.

Die Stille bringt dich ganz ins Hier und Jetzt. Es erscheint wie ein Raum der gefüllt wird mit Frieden, Freude und Liebe.

Frieden entsteht in deinem Geist, wenn er ruhig wird, wenn du mehr und mehr in den gegenwärtigen Moment verweilen kannst.